Stadtinformationen
Versorgung von Hogwarts
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 4 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 4 |
| Nahrung | 8 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 20 |
| |
| Belegung | 16 |
| Kapazität | 3800 |
| Ausnutzungsgrad | .4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1013 1014 1015 1016 1017 ... 1332 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 27.10.2024, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7962) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 28.02.2006, 21:52 | 1 | Versorgung Spiele: (1147) Aktiv=24 Inaktiv=1 Selbst=2 => Tuecher: 198 Werkzeug: 59 |
| FRI, 27.05.2005, 22:39 | 1 | Versorgung Spiele: (870) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 158 Werkzeug: 46 |
| THU, 26.05.2005, 22:40 | 1 | Versorgung Spiele: (869) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 158 Werkzeug: 46 |
| SAT, 16.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1619) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 251 Werkzeug: 80 |
| FRI, 08.09.2006, 23:34 | 1 | Versorgung Spiele: (1339) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=12 => Tuecher: 153 Werkzeug: 46 |
| WED, 15.02.2006, 21:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1134) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 194 Werkzeug: 58 |
| SUN, 17.06.2007, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1620) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 251 Werkzeug: 80 |
| SAT, 13.01.2007, 00:25 | 1 | Versorgung Spiele: (1465) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 247 Werkzeug: 75 |
| FRI, 10.02.2006, 21:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1129) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=3 => Tuecher: 194 Werkzeug: 58 |
| SUN, 05.06.2005, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (879) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 158 Werkzeug: 46 |
| THU, 28.09.2006, 23:39 | 1 | Versorgung Spiele: (1359) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=13 => Tuecher: 149 Werkzeug: 45 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |