Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz1193
Stein948
Erz56
Wolle1108
Nahrung907
Tuch0
Werkzeug0
Taler32552
Belegung4212
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad64.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1069 1070 1071 1072 1073 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 18.11.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2302) Aktiv=83 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 451 Werkzeug: 162
SUN, 20.08.2006, 22:371Versorgung Spiele: (1481) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
MON, 30.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2679) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
THU, 31.08.2006, 22:351Versorgung Spiele: (1492) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
MON, 23.11.2009, 22:071Versorgung Spiele: (2672) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
THU, 15.09.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3333) Aktiv=103 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 625 Werkzeug: 211
SUN, 06.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3567) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
WED, 30.08.2006, 22:361Versorgung Spiele: (1491) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
SAT, 12.04.2008, 22:141Versorgung Spiele: (2082) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
WED, 19.01.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3094) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
FRI, 11.04.2008, 22:141Versorgung Spiele: (2081) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
THU, 20.01.2011, 22:071Versorgung Spiele: (3095) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)