Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz88
Stein4
Erz13
Wolle900
Nahrung274
Tuch0
Werkzeug10
Taler32518
Belegung1329
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad20.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 908 909 910 911 912 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 18.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1083) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
TUE, 03.12.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4143) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
TUE, 10.08.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2932) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 17.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1082) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SAT, 17.11.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3762) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
MON, 15.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3729) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SAT, 09.08.2008, 22:131Versorgung Spiele: (2201) Aktiv=81 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 414 Werkzeug: 154
TUE, 12.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1077) Aktiv=82 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 451 Werkzeug: 150
THU, 07.10.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2990) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 14.08.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2936) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 17.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3731) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 09.10.2020, 20:001Versorgung Spiele: (6645) Aktiv=111 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)