Stadtinformationen
Versorgung von SchnurzelTown
|
Marktplatz
|
| Holz | 345 |
| Stein | 716 |
| Erz | 169 |
| Wolle | 770 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 3 |
| |
| Belegung | 2000 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1078 1079 1080 1081 1082 ... 1629 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 15.11.2010, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (743) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 75 |
| TUE, 16.11.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (744) Aktiv=33 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 252 Werkzeug: 75 |
| WED, 17.11.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (745) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| THU, 18.11.2010, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (746) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| FRI, 19.11.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (747) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| SAT, 20.11.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (748) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| SUN, 21.11.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (749) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| FRI, 16.01.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (75) Aktiv=17 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 137 Werkzeug: 40 |
| MON, 22.11.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (750) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| TUE, 23.11.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (751) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| WED, 24.11.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (752) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
| THU, 25.11.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (753) Aktiv=32 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 251 Werkzeug: 75 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |