Stadtinformationen

Versorgung von GamesTown

Marktplatz
Holz452
Stein634
Erz318
Wolle924
Nahrung672
Tuch0
Werkzeug0
Taler1707
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 767 768 769 770 771 ... 1127 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 24.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
MON, 28.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
THU, 19.07.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SAT, 21.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
THU, 14.06.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SUN, 26.08.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
TUE, 14.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
WED, 06.06.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
MON, 19.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SAT, 11.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
TUE, 28.08.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SUN, 12.02.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)