Stadtinformationen

Versorgung von Clantobia

Marktplatz
Holz1038
Stein870
Erz504
Wolle2202
Nahrung1386
Tuch0
Werkzeug0
Taler30000
Belegung6000
Kapazität6000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1055 1056 1057 1058 1059 ... 1116 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 12.07.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3999) Aktiv=89 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 698 Werkzeug: 220
FRI, 12.06.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,2,1,1,0)
FRI, 12.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,3,20)
FRI, 12.06.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2508) Aktiv=23 Inaktiv=21 Selbst=2 => Tuecher: 164 Werkzeug: 69
FRI, 12.06.2009, 22:022Versorgung Buerger: Anz=24/1 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
FRI, 12.05.2006, 22:101Versorgung Spiele: (1381) Aktiv=31 Inaktiv=9 Selbst=1 => Tuecher: 190 Werkzeug: 69
FRI, 12.05.2006, 22:102Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
FRI, 12.05.2006, 22:107Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,10,2,0)
FRI, 12.05.2006, 22:103Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,3,0,1)
FRI, 12.04.2013, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,4,7,2)
FRI, 12.04.2013, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,61,32,7,0)
FRI, 12.04.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3908) Aktiv=86 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 659 Werkzeug: 212

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)