Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz684
Stein483
Erz273
Wolle754
Nahrung306
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1063 1064 1065 1066 1067 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 09.08.2015, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.08.2015, 05:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
SUN, 09.08.2015, 05:001Versorgung Spiele: (4719) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 09.08.2015, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 09.08.2015, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
SUN, 09.08.2015, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)
SUN, 09.09.2007, 00:197Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,60,17,3,0)
SUN, 09.09.2007, 00:191Versorgung Spiele: (1827) Aktiv=50 Inaktiv=8 Selbst=3 => Tuecher: 281 Werkzeug: 98
SUN, 09.09.2007, 00:193Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,4,3,0,5)
SUN, 09.09.2007, 00:192Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=1 => Tuecher: 240 Nahrung: 1800
SUN, 09.09.2012, 05:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,35,7,0)
SUN, 09.09.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,7,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)