Stadtinformationen

Versorgung von MagicTown

Marktplatz
Holz573
Stein475
Erz390
Wolle858
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler14
Belegung2296
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1083 1084 1085 1086 1087 ... 2584 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 29.05.2021, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,20,0,0)
SAT, 29.05.2021, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 29.05.2021, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
SAT, 29.05.2021, 20:001Versorgung Spiele: (6691) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 29.05.2021, 20:002Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 575
SAT, 29.06.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3800) Aktiv=0 Inaktiv=70 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 70
SAT, 29.06.2013, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 29.06.2013, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 29.06.2013, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,7,2,0)
SAT, 29.06.2013, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,34,7,0)
SAT, 29.06.2013, 20:002Versorgung Buerger: Anz=25/0 Baustellen=0 => Tuecher: 200 Nahrung: 1250
SAT, 29.06.2019, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,15,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)