Stadtinformationen

Versorgung von AnimalCity

Marktplatz
Holz549
Stein342
Erz339
Wolle725
Nahrung445
Tuch0
Werkzeug0
Taler12000
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 928 929 930 931 932 ... 1500 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 21.01.2012, 03:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
SAT, 21.01.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 21.01.2012, 03:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,5,1,0)
SAT, 21.01.2012, 03:001Versorgung Spiele: (2941) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 32
SAT, 21.01.2012, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,21,5,1)
SAT, 21.01.2012, 03:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 21.01.2006, 23:322Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
SAT, 21.01.2006, 23:323Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,2,1,2)
SAT, 21.01.2006, 23:321Versorgung Spiele: (751) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 263 Werkzeug: 81
SAT, 21.01.2006, 23:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,16,3,0)
SAT, 20.12.2014, 03:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,8,0,0)
SAT, 20.12.2014, 03:001Versorgung Spiele: (4005) Aktiv=0 Inaktiv=32 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)