Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz426
Stein23
Erz22
Wolle9
Nahrung4
Tuch0
Werkzeug0
Taler32582
Belegung484
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad7.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1052 1053 1054 1055 1056 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 04.02.2011, 22:031Versorgung Spiele: (3110) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
THU, 16.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3242) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
THU, 27.03.2008, 22:101Versorgung Spiele: (2066) Aktiv=77 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 371 Werkzeug: 144
SUN, 18.10.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2636) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
THU, 03.02.2011, 22:041Versorgung Spiele: (3109) Aktiv=98 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 581 Werkzeug: 200
FRI, 27.10.2006, 22:491Versorgung Spiele: (1549) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
SAT, 04.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4175) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
THU, 26.10.2006, 22:511Versorgung Spiele: (1548) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
SUN, 30.11.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2314) Aktiv=83 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 451 Werkzeug: 162
SAT, 17.10.2009, 22:001Versorgung Spiele: (2635) Aktiv=88 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 478 Werkzeug: 173
SAT, 28.10.2006, 22:501Versorgung Spiele: (1550) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
WED, 02.01.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3808) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)