Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz1505
Stein213
Erz360
Wolle175
Nahrung131
Tuch0
Werkzeug10
Taler32514
Belegung2434
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad37.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1070 1071 1072 1073 1074 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 02.09.2006, 22:351Versorgung Spiele: (1494) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 163
SUN, 22.11.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2671) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
FRI, 01.09.2006, 22:351Versorgung Spiele: (1493) Aktiv=90 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 163
THU, 20.11.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2304) Aktiv=83 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 451 Werkzeug: 162
SUN, 13.04.2008, 22:141Versorgung Spiele: (2083) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 148
MON, 20.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3246) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
TUE, 08.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3569) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
MON, 05.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4023) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
MON, 28.08.2006, 22:361Versorgung Spiele: (1489) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
WED, 25.11.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2674) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 498 Werkzeug: 177
SUN, 27.08.2006, 22:391Versorgung Spiele: (1488) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 505 Werkzeug: 165
MON, 07.05.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3568) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)