Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 19.10.2006, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,0)
WED, 18.10.2006, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,13,2,0)
FRI, 20.10.2006, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
WED, 11.10.2006, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,13,2,0)
THU, 12.10.2006, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,13,3,0)
SAT, 14.10.2006, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,13,2,0)
FRI, 13.10.2006, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,13,3,0)
MON, 30.10.2006, 22:537Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
FRI, 27.10.2006, 22:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,0)
SAT, 28.10.2006, 22:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
THU, 26.10.2006, 22:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,13,3,0)
SUN, 29.10.2006, 22:507Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)