Stadtinformationen

Versorgung von OldFolksTown

Marktplatz
Holz0
Stein3200
Erz0
Wolle0
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung3200
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad86.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 3 4 6 7 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 05.04.2006, 20:591Versorgung Spiele: (1344) Aktiv=55 Inaktiv=4 Selbst=3 => Tuecher: 307 Werkzeug: 104
SUN, 06.02.2011, 23:011Versorgung Spiele: (3113) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
THU, 03.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3110) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
THU, 17.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3124) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
FRI, 18.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3125) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
WED, 16.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3123) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
SAT, 19.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3126) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
SAT, 12.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3119) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
SUN, 13.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3120) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
MON, 14.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3121) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108
SUN, 02.04.2006, 20:591Versorgung Spiele: (1341) Aktiv=55 Inaktiv=4 Selbst=3 => Tuecher: 307 Werkzeug: 104
TUE, 15.02.2011, 23:001Versorgung Spiele: (3122) Aktiv=58 Inaktiv=5 Selbst=1 => Tuecher: 304 Werkzeug: 108

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)