Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz223
Stein26
Erz55
Wolle55
Nahrung57
Tuch0
Werkzeug0
Taler32613
Belegung416
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad6.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 916 917 918 919 920 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 22.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3767) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SAT, 10.07.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2901) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 04.09.2005, 23:031Versorgung Spiele: (1131) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
WED, 17.09.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2240) Aktiv=78 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 402 Werkzeug: 150
FRI, 15.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3271) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
MON, 10.06.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3967) Aktiv=102 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 210
WED, 10.08.2005, 22:561Versorgung Spiele: (1106) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 374 Werkzeug: 135
THU, 05.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4145) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
WED, 03.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3290) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
FRI, 01.08.2008, 22:121Versorgung Spiele: (2193) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151
MON, 15.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1111) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 140
SAT, 24.07.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2915) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)