Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz489
Stein726
Erz175
Wolle960
Nahrung850
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 949 950 951 952 953 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 28.05.2013, 05:021Versorgung Spiele: (3954) Aktiv=70 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 394 Werkzeug: 132
TUE, 07.09.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2960) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
WED, 08.09.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2961) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
WED, 15.05.2013, 05:011Versorgung Spiele: (3941) Aktiv=70 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 394 Werkzeug: 132
THU, 09.09.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2962) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
FRI, 10.09.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2963) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
FRI, 03.09.2010, 22:071Versorgung Spiele: (2956) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
SAT, 04.09.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2957) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
MON, 06.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2959) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
SUN, 05.09.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2958) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
THU, 16.05.2013, 05:021Versorgung Spiele: (3942) Aktiv=70 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 394 Werkzeug: 132
WED, 15.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2968) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)