Stadtinformationen
Versorgung von IsleOfJoy
|
Marktplatz
|
| Holz | 401 |
| Stein | 396 |
| Erz | 108 |
| Wolle | 381 |
| Nahrung | 314 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 220 |
| |
| Belegung | 1600 |
| Kapazität | 1600 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 973 974 975 976 977 ... 1282 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 02.04.2013, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2768) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| FRI, 30.11.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2645) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84 |
| THU, 14.12.2006, 22:58 | 1 | Versorgung Spiele: (468) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 66 |
| SUN, 27.11.2005, 23:21 | 1 | Versorgung Spiele: (86) Aktiv=15 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 99 Werkzeug: 30 |
| FRI, 15.12.2006, 22:58 | 1 | Versorgung Spiele: (469) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 66 |
| MON, 22.06.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5406) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 09.09.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1832) Aktiv=16 Inaktiv=20 Selbst=2 => Tuecher: 139 Werkzeug: 62 |
| SAT, 11.09.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1834) Aktiv=16 Inaktiv=20 Selbst=2 => Tuecher: 139 Werkzeug: 62 |
| WED, 13.12.2006, 22:59 | 1 | Versorgung Spiele: (467) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 66 |
| SUN, 04.08.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2892) Aktiv=13 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 73 Werkzeug: 43 |
| FRI, 10.09.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1833) Aktiv=16 Inaktiv=20 Selbst=2 => Tuecher: 139 Werkzeug: 62 |
| MON, 28.11.2005, 23:21 | 1 | Versorgung Spiele: (87) Aktiv=15 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 99 Werkzeug: 30 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |