Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz345
Stein404
Erz360
Wolle779
Nahrung512
Tuch0
Werkzeug0
Taler2481
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1008 1009 1010 1011 1012 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 12.06.2008, 21:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SAT, 15.01.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
WED, 11.06.2008, 21:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SUN, 07.11.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
TUE, 07.12.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SAT, 11.12.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
MON, 06.12.2010, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
MON, 13.12.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SUN, 12.12.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
TUE, 14.12.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
TUE, 30.11.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SAT, 04.12.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)