Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 491 |
Stein | 520 |
Erz | 420 |
Wolle | 984 |
Nahrung | 585 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 15000 |
Belegung | 3000 |
Kapazität | 3000 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 13 14 15 16 17 ... 1128 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 21.11.2010, 22:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
FRI, 10.12.2010, 22:03 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
WED, 08.12.2010, 22:03 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
MON, 04.10.2010, 22:03 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
TUE, 09.11.2010, 22:03 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
WED, 03.11.2010, 22:06 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
SUN, 05.12.2010, 22:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
FRI, 24.12.2010, 22:03 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
MON, 06.12.2010, 22:07 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
SUN, 17.10.2010, 22:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
FRI, 12.11.2010, 22:05 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
TUE, 19.10.2010, 22:02 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |