Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz39
Stein17
Erz9
Wolle272
Nahrung182
Tuch0
Werkzeug0
Taler32573
Belegung519
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 680 681 682 683 684 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 26.09.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2979) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 25.09.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2978) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 24.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2977) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 23.09.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2976) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 22.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2975) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 21.09.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2974) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
MON, 20.09.2010, 22:091Versorgung Spiele: (2973) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 19.09.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2972) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SAT, 18.09.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2971) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
FRI, 17.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2970) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
THU, 16.09.2010, 22:161Versorgung Spiele: (2969) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
WED, 15.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2968) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)