Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz1411
Stein64
Erz12
Wolle445
Nahrung291
Tuch0
Werkzeug0
Taler32518
Belegung2223
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad34.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 772 773 774 775 776 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 30.08.2007, 00:191Versorgung Spiele: (1855) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 565 Werkzeug: 185
WED, 29.08.2007, 00:191Versorgung Spiele: (1854) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 565 Werkzeug: 185
TUE, 28.08.2007, 00:191Versorgung Spiele: (1853) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 565 Werkzeug: 185
MON, 27.08.2007, 00:181Versorgung Spiele: (1852) Aktiv=100 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 565 Werkzeug: 185
SUN, 26.08.2007, 00:181Versorgung Spiele: (1851) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
SAT, 25.08.2007, 00:181Versorgung Spiele: (1850) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
FRI, 24.08.2007, 00:181Versorgung Spiele: (1849) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
THU, 23.08.2007, 00:201Versorgung Spiele: (1848) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
WED, 22.08.2007, 00:171Versorgung Spiele: (1847) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
TUE, 21.08.2007, 00:171Versorgung Spiele: (1846) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
MON, 20.08.2007, 00:171Versorgung Spiele: (1845) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184
SUN, 19.08.2007, 00:171Versorgung Spiele: (1844) Aktiv=99 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 564 Werkzeug: 184

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)