Stadtinformationen
Versorgung von SilentHill
Marktplatz
|
Holz | 345 |
Stein | 61 |
Erz | 198 |
Wolle | 363 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 4425 |
| |
Belegung | 967 |
Kapazität | 2600 |
Ausnutzungsgrad | 37.2% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 848 849 850 851 852 ... 1601 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 02.05.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (630) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
SUN, 14.10.2007, 00:30 | 1 | Versorgung Spiele: (63) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 116 Werkzeug: 35 |
FRI, 01.05.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (629) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
THU, 30.04.2009, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (628) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
WED, 29.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (627) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
TUE, 28.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (626) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
MON, 27.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (625) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
SUN, 26.04.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (624) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
SAT, 25.04.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (623) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
FRI, 24.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (622) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
THU, 23.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (621) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
WED, 22.04.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (620) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |