Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 928 929 930 931 932 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 17.12.2011, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| SUN, 18.12.2011, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| TUE, 01.03.2011, 22:05 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| MON, 19.12.2011, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| MON, 28.02.2011, 22:11 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| FRI, 13.05.2011, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| SAT, 05.03.2011, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| FRI, 20.01.2012, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| THU, 05.01.2012, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| SAT, 21.01.2012, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| SUN, 22.01.2012, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
| WED, 18.01.2012, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=29/1 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |