Stadtinformationen

Versorgung von IsleOfJoy

Marktplatz
Holz404
Stein389
Erz109
Wolle390
Nahrung308
Tuch0
Werkzeug0
Taler112
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1000 1001 1002 1003 1004 ... 1282 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 29.10.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,3,2,20)
FRI, 02.08.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,1,0)
SAT, 24.08.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,1,0)
SUN, 21.07.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,1,0)
FRI, 09.08.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,1,0)
WED, 21.08.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,1,0)
TUE, 06.08.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,1,0)
WED, 17.07.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,2,0)
FRI, 30.08.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,2,0)
TUE, 30.07.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,2,0)
TUE, 16.07.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,7,4,2,0)
FRI, 25.10.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,3,1,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)