Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz351
Stein381
Erz388
Wolle777
Nahrung503
Tuch0
Werkzeug0
Taler2389
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1008 1009 1010 1011 1012 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 04.02.2007, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
FRI, 02.02.2007, 23:297Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
SAT, 09.07.2005, 22:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,16,3,0)
FRI, 08.07.2005, 22:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,16,3,0)
THU, 01.02.2007, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,2,0)
SUN, 10.07.2005, 22:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,16,2,0)
THU, 07.07.2005, 22:487Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,16,2,0)
SAT, 03.02.2007, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,13,3,0)
MON, 03.07.2006, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,2,0)
TUE, 20.06.2006, 22:177Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,3,0)
WED, 13.07.2005, 22:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,16,3,0)
MON, 27.03.2006, 21:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)