Stadtinformationen
Versorgung von Olymp
|
Marktplatz
|
| Holz | 619 |
| Stein | 307 |
| Erz | 233 |
| Wolle | 1557 |
| Nahrung | 165 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 14500 |
| |
| Belegung | 2881 |
| Kapazität | 2900 |
| Ausnutzungsgrad | 99.3% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1118 1119 1120 1121 1122 ... 1445 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 18.08.2008, 22:15 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,2,2,1) |
| MON, 18.08.2008, 22:15 | 1 | Versorgung Spiele: (1647) Aktiv=31 Inaktiv=9 Selbst=0 => Tuecher: 208 Werkzeug: 71 |
| MON, 18.08.2008, 22:15 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=27/0 Baustellen=0 => Tuecher: 216 Nahrung: 1350 |
| MON, 18.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2710) Aktiv=36 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 261 Werkzeug: 91 |
| MON, 18.07.2011, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500 |
| MON, 18.07.2011, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,2,1,4) |
| MON, 18.07.2011, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,17,3,0) |
| MON, 18.07.2005, 22:51 | 1 | Versorgung Spiele: (520) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 153 Werkzeug: 48 |
| MON, 18.07.2005, 22:51 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,0,3,2) |
| MON, 18.07.2005, 22:51 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500 |
| MON, 18.07.2005, 22:51 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,13,2,0) |
| MON, 18.06.2012, 05:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |