Stadtinformationen
Versorgung von Monkeyisland
Marktplatz
|
Holz | 387 |
Stein | 252 |
Erz | 191 |
Wolle | 486 |
Nahrung | 384 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8500 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 142 143 144 145 146 ... 755 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 01.10.2008, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (110) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 175 Werkzeug: 52 |
SUN, 19.10.2008, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (128) Aktiv=24 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 189 Werkzeug: 56 |
FRI, 27.12.2013, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2023) Aktiv=27 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 98 |
FRI, 28.02.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2086) Aktiv=24 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 228 Werkzeug: 91 |
WED, 09.07.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2217) Aktiv=21 Inaktiv=27 Selbst=0 => Tuecher: 204 Werkzeug: 88 |
MON, 07.07.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2215) Aktiv=21 Inaktiv=27 Selbst=0 => Tuecher: 204 Werkzeug: 88 |
WED, 16.04.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2133) Aktiv=26 Inaktiv=22 Selbst=0 => Tuecher: 248 Werkzeug: 96 |
FRI, 25.07.2008, 15:09 | 1 | Versorgung Spiele: (42) Aktiv=8 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 71 Werkzeug: 21 |
SAT, 27.07.2013, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1870) Aktiv=25 Inaktiv=27 Selbst=0 => Tuecher: 241 Werkzeug: 99 |
TUE, 08.07.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2216) Aktiv=21 Inaktiv=27 Selbst=0 => Tuecher: 204 Werkzeug: 88 |
THU, 27.02.2014, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2085) Aktiv=24 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 228 Werkzeug: 91 |
SAT, 28.12.2013, 01:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2024) Aktiv=27 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 98 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |