Stadtinformationen

Versorgung von Pirates Cove

Marktplatz
Holz493
Stein370
Erz365
Wolle688
Nahrung384
Tuch0
Werkzeug0
Taler8437
Belegung2300
Kapazität2300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 789 790 791 792 793 ... 1141 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 13.11.2006, 01:491Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
SUN, 12.11.2006, 01:491Versorgung Spiele: (1443) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
SAT, 11.11.2006, 01:491Versorgung Spiele: (1442) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
FRI, 10.11.2006, 01:481Versorgung Spiele: (1441) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
THU, 09.11.2006, 01:481Versorgung Spiele: (1440) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
WED, 08.11.2006, 01:481Versorgung Spiele: (1439) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
TUE, 07.11.2006, 01:481Versorgung Spiele: (1438) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
MON, 06.11.2006, 01:471Versorgung Spiele: (1437) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
SUN, 05.11.2006, 01:471Versorgung Spiele: (1436) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
SAT, 04.11.2006, 01:471Versorgung Spiele: (1435) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
FRI, 03.11.2006, 01:471Versorgung Spiele: (1434) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41
THU, 02.11.2006, 01:471Versorgung Spiele: (1433) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)