Stadtinformationen
Versorgung von Pirates Cove
Marktplatz
|
Holz | 493 |
Stein | 370 |
Erz | 365 |
Wolle | 688 |
Nahrung | 384 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8437 |
| |
Belegung | 2300 |
Kapazität | 2300 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 789 790 791 792 793 ... 1141 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
MON, 13.11.2006, 01:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
SUN, 12.11.2006, 01:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1443) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
SAT, 11.11.2006, 01:49 | 1 | Versorgung Spiele: (1442) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
FRI, 10.11.2006, 01:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1441) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
THU, 09.11.2006, 01:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1440) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
WED, 08.11.2006, 01:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1439) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
TUE, 07.11.2006, 01:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1438) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
MON, 06.11.2006, 01:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1437) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
SUN, 05.11.2006, 01:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1436) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
SAT, 04.11.2006, 01:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1435) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
FRI, 03.11.2006, 01:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1434) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
THU, 02.11.2006, 01:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1433) Aktiv=15 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 41 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |