Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz673
Stein489
Erz273
Wolle762
Nahrung303
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 858 859 860 861 862 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 20.12.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2296) Aktiv=46 Inaktiv=17 Selbst=1 => Tuecher: 352 Werkzeug: 122
SAT, 20.12.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 20.12.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
SAT, 20.12.2014, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)
SAT, 20.12.2014, 05:001Versorgung Spiele: (4487) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 20.12.2014, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 20.12.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
SAT, 21.01.2006, 23:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,62,15,3,0)
SAT, 21.01.2006, 23:331Versorgung Spiele: (1232) Aktiv=34 Inaktiv=11 Selbst=8 => Tuecher: 205 Werkzeug: 75
SAT, 21.01.2006, 23:333Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,3,2,4)
SAT, 21.01.2006, 23:332Versorgung Buerger: Anz=31/0 Baustellen=1 => Tuecher: 248 Nahrung: 1860
SAT, 21.01.2012, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,1,3,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)