Stadtinformationen

Versorgung von BridgeTown

Marktplatz
Holz551
Stein511
Erz354
Wolle570
Nahrung363
Tuch7
Werkzeug6
Taler2390
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 26.12.2016, 04:001Versorgung Spiele: (4706) Aktiv=56 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 26.12.2016, 04:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
MON, 26.12.2016, 04:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 26.12.2016, 04:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
SUN, 25.12.2016, 04:001Versorgung Spiele: (4705) Aktiv=56 Inaktiv=7 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 25.12.2016, 04:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 600
SUN, 25.12.2016, 04:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,1,0)
SUN, 25.12.2016, 04:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
WED, 27.08.2014, 21:001Versorgung Spiele: (3854) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
WED, 27.08.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=13/1 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)