Stadtinformationen

Versorgung von Kirschblütental

Marktplatz
Holz70
Stein76
Erz19
Wolle223
Nahrung195
Tuch0
Werkzeug0
Taler377
Belegung583
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad23.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1120 1121 1122 1123 1124 ... 1127 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 27.05.2005, 22:391Versorgung Spiele: (912) Aktiv=14 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 128 Werkzeug: 39
FRI, 27.05.2005, 22:392Versorgung Buerger: Anz=11/8 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
FRI, 27.05.2005, 22:395C62-11 Carcassonne
FRI, 27.05.2005, 22:396Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,1)
FRI, 27.05.2005, 22:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,1,0)
THU, 26.05.2005, 22:401Versorgung Spiele: (911) Aktiv=15 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 138 Werkzeug: 41
THU, 26.05.2005, 22:402Versorgung Buerger: Anz=11/8 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550
THU, 26.05.2005, 22:405C62-14 Tichu
THU, 26.05.2005, 22:406Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,2)
THU, 26.05.2005, 22:407Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,8,2,0)
WED, 25.05.2005, 22:391Versorgung Spiele: (910) Aktiv=15 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 138 Werkzeug: 41
WED, 25.05.2005, 22:392Versorgung Buerger: Anz=11/8 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)