Stadtinformationen
Versorgung von *GALAXIA*
|
Marktplatz
|
| Holz | 343 |
| Stein | 253 |
| Erz | 110 |
| Wolle | 709 |
| Nahrung | 385 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 9000 |
| |
| Belegung | 1800 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1192 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 01.01.2010, 22:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
| FRI, 01.01.2010, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2190) Aktiv=24 Inaktiv=16 Selbst=4 => Tuecher: 165 Werkzeug: 65 |
| FRI, 01.01.2010, 22:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,4,1,0) |
| FRI, 01.01.2010, 22:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0) |
| FRI, 01.02.2008, 22:20 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,2,2) |
| FRI, 01.02.2008, 22:20 | 1 | Versorgung Spiele: (1490) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 173 Werkzeug: 58 |
| FRI, 01.02.2008, 22:20 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020 |
| FRI, 01.02.2008, 22:20 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,10,2,0) |
| FRI, 01.02.2013, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 |
| FRI, 01.02.2013, 22:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| FRI, 01.02.2013, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3317) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45 |
| FRI, 01.02.2013, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |