Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz507
Stein222
Erz252
Wolle524
Nahrung295
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.01.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
FRI, 01.01.2010, 22:011Versorgung Spiele: (2190) Aktiv=24 Inaktiv=16 Selbst=4 => Tuecher: 165 Werkzeug: 65
FRI, 01.01.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,4,1,0)
FRI, 01.01.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
FRI, 01.02.2008, 22:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,2,2)
FRI, 01.02.2008, 22:201Versorgung Spiele: (1490) Aktiv=35 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 173 Werkzeug: 58
FRI, 01.02.2008, 22:202Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020
FRI, 01.02.2008, 22:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,10,2,0)
FRI, 01.02.2013, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
FRI, 01.02.2013, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.02.2013, 22:001Versorgung Spiele: (3317) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
FRI, 01.02.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)