Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz349
Stein172
Erz142
Wolle727
Nahrung410
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 31.12.2008, 22:012Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 31.12.2008, 22:011Versorgung Spiele: (1824) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=7 => Tuecher: 202 Werkzeug: 65
WED, 31.12.2008, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,0,1,1)
WED, 31.12.2008, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
WED, 31.10.2012, 22:015C106-55 CafeInternational
WED, 31.10.2012, 22:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,7,0)
WED, 31.10.2012, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,9,2,0)
WED, 31.10.2012, 22:011Versorgung Spiele: (3224) Aktiv=21 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 141 Werkzeug: 65
WED, 31.10.2012, 22:012Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
WED, 31.10.2007, 21:574Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 31.10.2007, 21:572Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=1 => Tuecher: 136 Nahrung: 1020
WED, 31.10.2007, 21:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,10,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)