Stadtinformationen

Versorgung von Reflection

Marktplatz
Holz301
Stein933
Erz95
Wolle566
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler964
Belegung1895
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2281 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 02.05.2025, 18:001Versorgung Spiele: (7760) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 02.05.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
FRI, 02.05.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.05.2025, 18:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,16,0,0)
FRI, 02.05.2025, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
THU, 01.05.2025, 18:001Versorgung Spiele: (7759) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 01.05.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
THU, 01.05.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 01.05.2025, 18:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,16,0,0)
THU, 01.05.2025, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
WED, 30.04.2025, 18:001Versorgung Spiele: (7758) Aktiv=0 Inaktiv=56 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 30.04.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)