Stadtinformationen

Versorgung von Aventurien

Marktplatz
Holz149
Stein206
Erz60
Wolle258
Nahrung227
Tuch0
Werkzeug0
Taler454
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1184 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (3800) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
WED, 27.08.2014, 20:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
WED, 27.08.2014, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,2,1)
WED, 27.08.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,2,1,0)
TUE, 26.08.2014, 20:001Versorgung Spiele: (3799) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 37
TUE, 26.08.2014, 20:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
TUE, 26.08.2014, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 20:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 20:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,2,1)
TUE, 26.08.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,2,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)