Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz261
Stein202
Erz209
Wolle522
Nahrung306
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 12.04.2006, 22:031Versorgung Spiele: (680) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 183 Werkzeug: 55
WED, 12.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2416) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
TUE, 11.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2415) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
FRI, 14.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2418) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
THU, 13.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2417) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
SAT, 15.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2419) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
THU, 13.04.2006, 22:031Versorgung Spiele: (681) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 183 Werkzeug: 55
SAT, 08.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2412) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
MON, 10.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2414) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
SUN, 09.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2413) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
FRI, 07.01.2011, 21:011Versorgung Spiele: (2411) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98
THU, 20.01.2011, 21:001Versorgung Spiele: (2424) Aktiv=47 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 317 Werkzeug: 98

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)