Stadtinformationen

Versorgung von Ägypten

Marktplatz
Holz379
Stein408
Erz421
Wolle725
Nahrung267
Tuch0
Werkzeug0
Taler11000
Belegung2200
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1170 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3709) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60
WED, 27.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=22/1 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
WED, 27.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,32,6,0)
WED, 27.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,2,20)
TUE, 26.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3708) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60
TUE, 26.08.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=22/1 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
TUE, 26.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,34,5,0)
TUE, 26.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,5,2,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)