Stadtinformationen

Versorgung von Whitechapel

Marktplatz
Holz347
Stein205
Erz113
Wolle573
Nahrung462
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 27.08.2014, 23:001Versorgung Spiele: (3666) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33
WED, 27.08.2014, 23:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 27.08.2014, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 27.08.2014, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,29,4,1)
WED, 27.08.2014, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,4,1,0)
TUE, 26.08.2014, 23:001Versorgung Spiele: (3665) Aktiv=0 Inaktiv=33 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 33
TUE, 26.08.2014, 23:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
TUE, 26.08.2014, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 23:005Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 26.08.2014, 23:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,29,5,1)
TUE, 26.08.2014, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)