Stadtinformationen

Versorgung von De Lage Landen

Marktplatz
Holz853
Stein833
Erz397
Wolle1904
Nahrung5
Tuch0
Werkzeug0
Taler8
Belegung3992
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 3068 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.01.2010, 22:042Versorgung Buerger: Anz=53/0 Baustellen=0 => Tuecher: 424 Nahrung: 2650
FRI, 01.01.2010, 22:041Versorgung Spiele: (1948) Aktiv=86 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 455 Werkzeug: 150
FRI, 01.01.2010, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,7,2,6)
FRI, 01.01.2010, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,88,29,5,0)
FRI, 01.01.2016, 05:046Boerse nachkauf. (0,0,0,0,13,0,0)
FRI, 01.01.2016, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.01.2016, 05:041Versorgung Spiele: (4138) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.01.2016, 05:042Versorgung Buerger: Anz=39/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 975
FRI, 01.01.2016, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,0,0,0)
FRI, 01.01.2021, 05:001Versorgung Spiele: (5965) Aktiv=0 Inaktiv=91 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.01.2021, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.01.2021, 05:002Versorgung Buerger: Anz=40/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 1000

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)