Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz96
Stein231
Erz79
Wolle260
Nahrung224
Tuch0
Werkzeug0
Taler8494
Belegung890
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad52.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 26.01.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,11,2,0)
FRI, 27.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
WED, 25.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,3,0)
TUE, 24.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,3,0)
SUN, 29.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
SAT, 28.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
MON, 30.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)
THU, 19.01.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,3,0)
FRI, 20.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,3,0)
WED, 18.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,3,0)
MON, 23.01.2012, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,3,0)
SUN, 22.01.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)