Stadtinformationen

Versorgung von Asgard

Marktplatz
Holz146
Stein95
Erz153
Wolle900
Nahrung0
Tuch56
Werkzeug86
Taler175
Belegung1892
Kapazität1900
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2430 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 11.07.2025, 20:001Versorgung Spiele: (7246) Aktiv=66 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 11.07.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
FRI, 11.07.2025, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 11.07.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)
THU, 10.07.2025, 20:001Versorgung Spiele: (7245) Aktiv=66 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 10.07.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
THU, 10.07.2025, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 10.07.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,0,0,0)
WED, 09.07.2025, 20:001Versorgung Spiele: (7244) Aktiv=66 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 09.07.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 475
WED, 09.07.2025, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 09.07.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)