Stadtinformationen

Versorgung von Angkor

Marktplatz
Holz516
Stein170
Erz217
Wolle295
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler3559
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1475 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 18.04.2024, 08:001Versorgung Spiele: (6595) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 18.04.2024, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
THU, 18.04.2024, 08:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 18.04.2024, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,20)
WED, 17.04.2024, 08:001Versorgung Spiele: (6594) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 17.04.2024, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
WED, 17.04.2024, 08:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 17.04.2024, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,20)
TUE, 16.04.2024, 08:001Versorgung Spiele: (6593) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 16.04.2024, 08:002Versorgung Buerger: Anz=12/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 300
TUE, 16.04.2024, 08:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 16.04.2024, 08:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,20)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)