Stadtinformationen
Versorgung von LupusLanding
Marktplatz
|
Holz | 394 |
Stein | 542 |
Erz | 550 |
Wolle | 775 |
Nahrung | 539 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 0 |
| |
Belegung | 2800 |
Kapazität | 2800 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1158 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 14.07.2007, 04:03 | 1 | Versorgung Spiele: (404) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
MON, 08.04.2013, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2500) Aktiv=28 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 71 |
TUE, 20.07.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1507) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 70 |
TUE, 09.04.2013, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2501) Aktiv=28 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 71 |
THU, 22.07.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1509) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 70 |
WED, 21.07.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1508) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 70 |
SUN, 07.04.2013, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2499) Aktiv=28 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 71 |
FRI, 23.07.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1510) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 70 |
THU, 11.04.2013, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2503) Aktiv=28 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 217 Werkzeug: 71 |
SUN, 18.07.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1505) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 70 |
SAT, 17.07.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1504) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 238 Werkzeug: 70 |
WED, 08.11.2006, 02:48 | 1 | Versorgung Spiele: (156) Aktiv=18 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 135 Werkzeug: 39 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |