Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz322
Stein411
Erz249
Wolle515
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler60
Belegung1497
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 2096 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 02.05.2025, 18:001Versorgung Spiele: (6575) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 02.05.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
FRI, 02.05.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.05.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.05.2025, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,35,0,0)
FRI, 02.05.2025, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,0,0,0)
THU, 01.05.2025, 18:001Versorgung Spiele: (6574) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 01.05.2025, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
THU, 01.05.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 01.05.2025, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 01.05.2025, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,0,0)
THU, 01.05.2025, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)