Stadtinformationen

Versorgung von SilentHill

Marktplatz
Holz174
Stein504
Erz64
Wolle172
Nahrung44
Tuch0
Werkzeug20
Taler1222
Belegung1058
Kapazität2600
Ausnutzungsgrad40.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1633 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 23.12.2025, 20:001Versorgung Spiele: (6709) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 23.12.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 650
TUE, 23.12.2025, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 23.12.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,0)
MON, 22.12.2025, 20:001Versorgung Spiele: (6708) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 22.12.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 650
MON, 22.12.2025, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,0,0)
MON, 22.12.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,0)
SUN, 21.12.2025, 20:001Versorgung Spiele: (6707) Aktiv=69 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 21.12.2025, 20:002Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 650
SUN, 21.12.2025, 20:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 21.12.2025, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)