Stadtinformationen

Versorgung von Guernica

Marktplatz
Holz658
Stein699
Erz346
Wolle987
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2690
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1439 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.01.2016, 22:002Versorgung Buerger: Anz=28/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
FRI, 01.01.2016, 22:001Versorgung Spiele: (561) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.01.2016, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,0,0)
FRI, 01.01.2016, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,60)
FRI, 01.01.2021, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,0,0,0)
FRI, 01.01.2021, 22:001Versorgung Spiele: (2388) Aktiv=0 Inaktiv=31 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.01.2021, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/4 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
FRI, 01.01.2021, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,80)
FRI, 01.02.2019, 22:001Versorgung Spiele: (1688) Aktiv=0 Inaktiv=34 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 01.02.2019, 22:002Versorgung Buerger: Anz=33/5 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 825
FRI, 01.02.2019, 22:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,21,0,0)
FRI, 01.02.2019, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)