Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz493
Stein862
Erz549
Wolle819
Nahrung481
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3204
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100.1%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 10.06.2016, 05:011Versorgung Spiele: (5063) Aktiv=76 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 10.06.2016, 05:012Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 800
FRI, 10.06.2016, 05:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 10.06.2016, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,0,0,0)
THU, 09.06.2016, 05:011Versorgung Spiele: (5062) Aktiv=76 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 09.06.2016, 05:012Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 800
THU, 09.06.2016, 05:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 09.06.2016, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,0,0,0)
WED, 08.06.2016, 05:011Versorgung Spiele: (5061) Aktiv=76 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 08.06.2016, 05:012Versorgung Buerger: Anz=32/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 800
WED, 08.06.2016, 05:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 08.06.2016, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)