Stadtinformationen
Versorgung von Insel-Eutopia
Marktplatz
|
Holz | 322 |
Stein | 351 |
Erz | 323 |
Wolle | 500 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 96 |
| |
Belegung | 1496 |
Kapazität | 1500 |
Ausnutzungsgrad | 99.7% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1118 1119 1120 1121 1122 ... 2158 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 30.09.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1978) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
MON, 01.10.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1979) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
THU, 15.11.2007, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (198) Aktiv=19 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 139 Werkzeug: 42 |
TUE, 02.10.2012, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1980) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
WED, 03.10.2012, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1981) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
THU, 04.10.2012, 05:08 | 1 | Versorgung Spiele: (1982) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
FRI, 05.10.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1983) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
SAT, 06.10.2012, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1984) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
SUN, 07.10.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1985) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
MON, 08.10.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1986) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
TUE, 09.10.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1987) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
WED, 10.10.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1988) Aktiv=43 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 319 Werkzeug: 98 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |