Stadtinformationen

Versorgung von Babylon

Marktplatz
Holz329
Stein337
Erz532
Wolle693
Nahrung309
Tuch0
Werkzeug0
Taler3592
Belegung2200
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1133 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 06.09.2014, 05:001Versorgung Spiele: (4420) Aktiv=60 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 06.09.2014, 05:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 700
SAT, 06.09.2014, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,1,0)
SAT, 06.09.2014, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,0,0,0)
THU, 28.08.2014, 05:031Versorgung Spiele: (4411) Aktiv=0 Inaktiv=72 Selbst=1 => Tuecher: 0 Werkzeug: 72
THU, 28.08.2014, 05:032Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 28.08.2014, 05:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,8,0)
THU, 28.08.2014, 05:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,8,2,0)
WED, 27.08.2014, 05:101Versorgung Spiele: (4410) Aktiv=0 Inaktiv=72 Selbst=1 => Tuecher: 0 Werkzeug: 72
WED, 27.08.2014, 05:102Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)