Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.01.2010, 16:002Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=0 => Tuecher: 232 Nahrung: 1450
FRI, 01.01.2010, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.01.2010, 16:001Versorgung Spiele: (2711) Aktiv=0 Inaktiv=69 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 69
FRI, 01.01.2010, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,8,2,0)
FRI, 01.01.2010, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.01.2010, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,48,8,2)
FRI, 01.02.2008, 22:211Versorgung Spiele: (2011) Aktiv=51 Inaktiv=5 Selbst=2 => Tuecher: 225 Werkzeug: 83
FRI, 01.02.2008, 22:212Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 01.02.2008, 22:217Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,3,0)
FRI, 01.02.2008, 22:213Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,3,2)
FRI, 01.02.2013, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,12,3,1)
FRI, 01.02.2013, 16:001Versorgung Spiele: (3838) Aktiv=0 Inaktiv=58 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 58

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)