Stadtinformationen

Versorgung von Mittelerde

Marktplatz
Holz146
Stein49
Erz58
Wolle155
Nahrung92
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 24.06.2016, 02:001Versorgung Spiele: (5015) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 24.06.2016, 02:002Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 125
FRI, 24.06.2016, 02:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
FRI, 24.06.2016, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,4,0,0,0)
THU, 23.06.2016, 02:001Versorgung Spiele: (5014) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 23.06.2016, 02:002Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 125
THU, 23.06.2016, 02:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
THU, 23.06.2016, 02:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,4,0,0,0)
THU, 23.06.2016, 00:001Versorgung Spiele: (5013) Aktiv=40 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 23.06.2016, 00:002Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 125
THU, 23.06.2016, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,0)
THU, 23.06.2016, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,4,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)