Stadtinformationen

Versorgung von Hogwarts

Marktplatz
Holz16
Stein6
Erz92
Wolle64
Nahrung10
Tuch0
Werkzeug10
Taler599
Belegung238
Kapazität3700
Ausnutzungsgrad6.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 17.06.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8195) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 17.06.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
TUE, 17.06.2025, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 17.06.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)
MON, 16.06.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8194) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 16.06.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
MON, 16.06.2025, 00:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 16.06.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,0,0,0)
SUN, 15.06.2025, 00:001Versorgung Spiele: (8193) Aktiv=98 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 15.06.2025, 00:002Versorgung Buerger: Anz=37/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 925
SUN, 15.06.2025, 00:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,1,1)
SUN, 15.06.2025, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)